Abschiedsfeier

Am Sonntagabend haben Benni und ich zusammen eine kleine Abschiedsfeier organisiert, um die Möglichkeit zu geben sich von vielen unserer Freunde zu verabschieden. Es waren so viele liebe Menschen da und haben mit uns den Abend verbracht – dafür bin ich sehr dankbar! Mir wurden viele gute Wünsche und liebe Worte mit auf den Weg gegeben, sodass ich morgen bestärkt Halle hinter mir lassen kann, um in den Zug nach Frankfurt zu steigen.

IMG_0063.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s