Ein Rundbrief

Meine Organisation, der BDKJ, hat uns eine sehr umfassende Vorbereitung ermöglicht. Dazu gehören auch Nachbereitung und auch Begleitung während des Freiwilligendienstes.

Dazu wiederum gehört u.a., dass wir Freiwilligen regelmäßig einen Rundbrief schreiben sollen. Da ich mich für das Schreiben eines Blogs entschieden habe, habe ich vorab keine E-Mail-Adressen eingesammelt. Stattdessen setze ich die PDF-Datei hier mit rein.

Viel Spaß beim Lesen!

Rundbrief I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s