Kontakt

Bei Rückfragen, Anregungen oder einfach um was loszuwerden, bekomme ich gerne E-Mails:

caramaria@gmx.net

Neben den vielen Bildern bei den Blogeinträgen bin ich außerdem noch auf Instagram zu finden. Mit meinem Mitfreiwilligen Justus zusammen werden wir ab und an Bilder von uns in Indien, den Menschen und der Natur posten.

Instagram: cara_justus_vijayawada

Die Organisationen, die hinter meinem Freiwilligendienst stehen, übernehmen alle anfallenden Kosten. Es ist wichtig, dass viele sich für meine Arbeit interessieren. Trotzdem wurden wir Freiwillige gebeten einen Spendenkreis aufzubauen. Ich habe meinen vorgegebenen Betrag von 800€ bereits eingesammelt. Wenn es euch trotzdem eine Herzensangelegenheit ist, ebenfalls Geld zu spenden, findet ihr unten die notwendigen Daten:

Spendenkonto: Hauptabteilung Weltkirche

DE41 6039 1310 0742 8540 00

Volksbank Herrenberg – Nagold – Rottenburg Verwendungszweck: <222004, WFD18, Name des Freiwilligen, Adresse des Spenders>